Kea von Garnier Schreibkurs Freebie

Du willst deinen Traum vom Schreiben endlich leben?

Mit diesen 2 Schritten kommst du noch heute in die Umsetzung: 

1. Schritt:

Lerne im Video, wie du die 3 häufigsten Gründe, die dich vom Schreiben abhalten überwindest.

2. Schritt:

Verfasse mit der Schreibübung einen richtig guten ersten Text!

Lade dir das Video und die Übung herunter und abonniere meinen Newsletter: 

Ich verschicke meinen Newsletter mit Schreibimpulsen, Inspirationen &  Tipps rund ums Kreative Schreiben alle zwei Wochen und verwende die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Ausführliche Infomationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Über deine Schreibcoachin:

Kea von Garnier Kreatives Schreiben

Hallo, ich bin Kea – veröffentlichte Buchautorin, Bloggerin, Feministin und zweifache Katzenmama.

Ich helfe dir dabei, dich endlich ins Schreiben zu bringen. Damit du mit 80 zufrieden im Schaukelstuhl vor- und zurück wippst und auf ein Leben zurückschauen kannst, in dem du deine Leidenschaft gelebt hast!

Ich studiere seit 2018 Kreatives Schreiben an der Universität Hildesheim – was ich dort übers Schreiben lerne, bringe ich online direkt zu dir!