Kea von Garnier Schreibkurs Freebie
Kea von Garnier Schreibkurs

Im Frühjahr 2022 startet die nächste Schreibwerkstatt.

Du möchtest als erstes davon erfahren, wenn die Anmeldung für die Schreibwerkstatt öffnet?

Dann trage dich hier für die Warteliste für meinen Online-Schreibkurs ein. Die Anmeldung ist vollkommen unverbindlich. 

Ich verschicke die Infos zum Start der nächsten Werkstatt mit der Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Ausführliche Infomationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Über deine Schreibcoachin:

Kea von Garnier Portrait am Tisch

Hallo, ich bin Kea – veröffentlichte Buchautorin, Bloggerin, Feministin und zweifache Katzenmama.

Ich helfe dir dabei, dich endlich ins Schreiben zu bringen. Damit du mit 80 zufrieden im Schaukelstuhl vor- und zurück wippst und auf ein Leben zurückschauen kannst, in dem du deine Leidenschaft gelebt hast!

Ich studiere seit 2018 Kreatives Schreiben an der Universität Hildesheim – was ich dort übers Schreiben lerne, bringe ich online direkt zu dir!