Die Anmeldung endet in ...

00 00 00 00

Sichere dir deinen Platz im Online Seminar Buchschreiben

In der Zeit vom 23.-25. September wird das Seminar online exklusiv verfügbar sein. Bist du angemeldet, kannst du es dir binnen dieser 4 Tage zu einem für dich passenden Zeitpunkt anschauen. Die Anmeldung schließt am 20.09. um 23:59 Uhr.

Sichere dir jetzt deinen Zugang für 0 Euro:

Online Seminar Herbst 2022 Anmeldung

Name
Einwilligung(erforderlich)
Du die Motivation findest, regelmäßig zu schreiben

Ich zeige dir, wie es dir im stressigen Alltag gelingt, Zeit und Ruhe zum Schreiben zu finden und dich regelmäßig an deinen Text zu setzen.

Du Texte überarbeiten & verbessern kannst

Kein Text kommt perfekt auf die Welt – und das ist gar nicht schlimm! Lerne, wie du deinen ersten Entwurf verbessern und deinen Worten sofort mehr Lebendigkeit und Tiefe geben kannst.

Du Selbstzweifel überwindest & deine Kreativität entfaltest

Ich zeige dir, wie du dich von Schreib-Blockaden befreist und die Texte nur so aus dir heraussprudeln.

Wie ich meinen Traum vom Buch veröffentlicht habe

Außerdem verrate ich dir, welche Schritte ich gegangen bin, um mein Buch im Buchladen stehen zu sehen.

Warte nicht länger und sei dabei

00 00 00 00
Kea von Garnier bearbeitet Schreibübung Schreibcoach